Grafikdesign

Der erste Eindruck zählt!

Das gilt auch für deine Werbemedien: Logogestaltung, Visitenkarten, Flyer, Roll-Ups und Merchandise bekommst du bei mir aus einer Hand. Durch professionell umgesetzte Konzepte wirst du als Experte wahrgenommen. Egal, ob es sich um eine ganz neue Gestaltung handelt oder um ein Redesign – ich packe deinen Auftrag mit Leidenschaft und Motivation an. Dabei orientiere ich mich natürlich an deinen Wünschen. Ich berate dich auch gerne, wenn du unsicher bist, was am besten zu dir und deinem Business passt!

Visitenkarten & Flyer

Designarbeiten gemischt

Interaktive Formulare

Etiketten (Wein & Likör)

Workshops & Vorträge

Kostenfreies und unverbindliches Erstberatungsgespräch, meld Dich gerne unter info@blumenkind-design.

Wie läuft eine Anfrage für ein Grafikdesign ab?

Jedes Projekt wird von mir individuell behandelt, hier findest du eine kurze Zusammenfassung des Projektsablaufs:

1. Kontaktaufnahme

Gerne kannst du Dich per E-Mail, per Telefon oder persönlich melden und mir kurz sagen worum es geht. Bist Du Inhaber einer neugegründeten Firma und brauchen eine Geschäftsausstattung (Logo, Visitenkarte, Flyer…)? Möchtest Du Plakate, Schilder oder Merchendise für Deine Kunden erstellen? Brauchst Du eine Überarbeitung Deines visuellen Erscheinungsbildes?

2. Besprechung/kurzes Kennenlernen

In einem Gespräch haben wir die Möglichkeit uns kurz kennen zu lernen und das Projekt zu besprechen. Was sind Deine Wünsche im Projekt? Besteht eine Botschaft die visuell vermittelt werden soll oder kann ich nach Deinen Wünschen eine visuelle Botschaft entwickeln? Gibt es einen Zeitplan, eine Deadline?

3. Angebot/Zusammenfassung des Projekts

Nach unserem Gespräch erhalst Du innerhalb kurzer Zeit eine E-Mail mit einer knappen Zusammenfassung des Projekts (um Missverständnisse auszuräumen) und einem Angebot. Das Angebot ist speziell auf Dich zugeschnitten und nicht auf Dritte übertragbar.

4. Angebotsbestätigung

Du bestätigst mir kurz per E-Mail das Angebot, die Projektzusammenfassung und den Zeitplan, damit ich mit meiner Arbeit beginnen kann.

5. Entwürfe, Korrekturen und Absprachen

6. Das fertige Projekt

2020-11-28T14:26:41+01:00

Testseite Visitenkarten & Briefpapier

Blindtext Logogestaltung Logos sind das kleinste Kommunikationsmittel deines Unternehmens. Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund!« sagte er, es war, als sollte die Scham ihn überleben. Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in [...]